Danke an alle „Gynny-Nutzer“!

Huhu liebe Welt!

Heute hab ich mal wieder auf Gynny geschaut. Wow! Ich bin echt beeindruckt und möchte hier mal vielen Dank sagen! Wir haben bereits 12,51€ durch euch bekommen!! In Anbetracht dessen, dass der jeweilige Shop ca 2-5% von eurem Einkauf an uns weitergibt – wenn ihr über Gynny zu dem entsprechenden Shop geht – ist das echt viel!

Und so geht´s:Gynny

  • Entweder über den Link http://www.gynny.de/projekte/2086# zu unserem Projekt gehen oder über die Facebookseite und dort auf „App nützen“.
  • Bei Gynny anmelden
  • rechts auf „Shop suchen“ gehen und nach dem gewünschten Shop suchen. Sollte euer Shop nicht dabei sein, dann schreibt doch kurz meiner Partnerin und die wird mit Gynny reden, dass sie sich um eine Partnerschaft kümmern.
  • Dann kann sein, dass ihr noch mal die Frage gestellt bekommt welches Projekt ihr unterstützen wollt – „PTBS-Assistenzhund Ylvi für Klara“. Ihr findet das Projekt auch wenn ihr nur einen Teil von dem Text eingebt.
  • Projekt auswählen und schon werdet ihr auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Dann nur noch wie gewohnt einkaufen und fertig 🙂

Das Geld wird erst ein paar Tage nach Bezahlung dem Projekt gutgeschrieben. Dann wird es auch auf der Projektseite angezeigt. So könnt ihr kontrollieren, ob es auch wirklich funktioniert hat.

PS: Leider hat es meine Partnerin noch nicht raus wie sie solche Bilder in einer entsprechenden Größe auch wirklich scharf bekommt. Wer nen Tipp dafür hat, nur her damit.

Wuff, eure Ylvi

Veröffentlicht in Uncategorized Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*