Das Barfbuch von Nadine Wolf gewonnen

Puh, nun ist es doch wieder spät geworden.

Wir hatten heute einen super tollen Tag. Gemeinsam mit Rita, ihren zwei Mäusen und Ritas Mama und ihrem Sam waren wir spazieren.
Zuerst durfte ich Sam am Platz kennenlernen, damit wir mal schauen konnten, ob wir uns überhaupt riechen können. Schnell war klar, dass Sam ein toller Typ für Laufspiele ist. Und weil am Platz auch noch Schnee lag, war es natürlich doppelt so lustig.

Anschließend ging es gemeinsam mit unserem Teilzeitrudel in den Wald. Dort hatten unsere 2-beiner einen super Überblick und auch Sam durfte von der Leine. Kurz gab es mal Stunk zwischen ihm und Medic. Er wollte unbedingt bei Medic aufreiten, was der logischerweise gar nicht lustig fand. Doch meine Partnerin und Rita entschärften die Lage indem sie die zwei splittetend und Sam kapierte so schnell, dass er Medic lieber in Ruhe lassen sollte. So mit 4 anderen Hunden den Wald zu erkunden machte echt irre viel Spaß. Nur leider vergaß meine Partnerin Fotos zu machen…

IMG_20160109_195302Oh, und fast hätte ich es vergessen.
Klara hatte ja bei einem Gewinnspiel von Barf-Tierwelt.de mitgemacht und doch glatt gewonnen. Gestern kam dann endlich der Gewinn an. Das neue Barfbuch von Nadine Wolf! Ich fand es nicht so spannend, aber Frauchen hat sich ganz toll gefreut. Sie meint, dass sie damit nun unsere Mahlzeiten neu berechnen kann. Na hoffentlich fällt dann wieder mehr für mich ab. Ich finde nämlich, dass es viiiiieeeelll zu wenig ist, was ich so täglich bekomme. In so einem Labbimagen hat nämlich echt ne Menge Platz.

IMG_20160109_220247Paul und Clia waren noch kurz da und haben diesmal sogar was für mich mitgebracht. Ein tolles Leuchthalsband in pink! Wohoooo!! Endlich bin ich wieder gut sichtbar. Denn mein altes ist leider kaputt gegangen. Ich habe es dann in der Wohnung rumgetragen. Schließlich musst ich denen ja voll stolz zeigen was ich das tolles bekommen habe.

Ich versteh auch gar nicht warum die so gelacht haben. Irgendwer meinte, dass man das Ding so nicht trägt. Pffftt. Die haben doch alle keine Ahnung.

Wuff, eure Ylvi

 

Veröffentlicht in einfach mal Hund sein, Freizeit Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*