Das war das Jahr 2015

Es war ein Jahr mit einigem auf und ab. Doch es waren auch sehr viele gute Dinge dabei:
– Ich konnte mit Ylvi die Ausbildung zum Assistenzhund anfangen.
– Ein großer der Ausbildung ist bereits finanziert. Den Rest werden wir auch noch schaffen!
– Bereits im November konnten wir die Assistenzhundeprüfung ablegen und haben sie super bestanden. 🙂
– Das Training geht weiter.
– Wir konnten erste Erfolge beim Thema Zutrittsrechte verbuchen.
– Die Homepage steht und somit auch ein guter Beginn für unsere Aufklärungsarbeit.
– Die Therapie wir nun dich weiterfinanziert und ich hab auch eine Therapeutin gefunden.
– Ich habe viel Freude mit Ylvi und sie erleichtert mir den Alltag merklich.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal von Herzen bei euch allen bedanken.
Danke für eure Unterstützung.
Danke für die lieben und aufmunternden Worte wenn es mir mal nicht gut ging.
Danke für die vielen Likes und dad Teilen der Beiträge, dadurch können Ylvi und ich noch mehr Leute erreichen.
Danke dafür, dass ihr mir ermöglicht hab Ylvi als meine Helferin ausbilden zu lassen.

Eure Klara mit Assistenzhund Ylvi

Veröffentlicht in Leben mit PTBS, Prüfung, Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*