Ein feiner Tag am Inn

Huhu liebe Welt!

Gestern war der Tag recht voll gepackt. Spazieren gehen, nochmal auf den Kunst- und Designmarkt (Weihnachtsgeschenke kaufen), kurze Pause, spazieren gehen mit viel Freilauf und spielen mit meinen zwei kleinen Freundinnen, dann auf der Couch gemütlich machen und meine Partnerin musste noch lernen. Puh. War recht viel.IMG_20151109_221554

Deshalb hab ich heute mal gaaaaanz lang geschlafen und das hat echt gut getan. Deshalb gab es einen Pausentag 😉 Juhuuu!! Wir sind an den Inn gegangen und hab einfach mal Hund sein dürfen. Frei laufen, schnüffeln, fangen spielen, Blödsinn machen, und vieles mehr 🙂

IMG_20151116_155345

Veröffentlicht in Alltag, einfach mal Hund sein, Freizeit Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*