Nur noch 6 Tage – der Countdown läuft

Uiuiui, in 6 Tagen steht die Assistenzhundeprüfung an. Meine Partnerin ist schon super nervös – ich nicht 😉

IMG_20151123_160112Das Higlight unseres heutigen Tages war ein ausgedehnter Spaziergang in unserem Lieblingswald. Da in der Stadt der Schnee nicht liegen geblieben ist, hab ich mich umso mehr gefreut, dass hier sehr wohl noch Schnee liegt und ich mich richtig austoben durfte.

Nachdem der Rückruf super funktioniert – sogar wenn ich mal einen Vogel erschrecke und nachlaufe – darf ich in dem Wald auch frei laufen und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Zeitung lesen 😉

Da gibt es ja sooooo viele interessante Düfte und Spuren. Aber ein Ohr bleibt trotzdem immer bei meiner Partnerin. Und außerdem macht es gemeinsam eh viel mehr Spaß den Spuren nachzugehen.

Oh, da fällt mir ein. Ich hab doch glatt beim dem Waldspaziergang mein Freizeithalstuch verloren. Es war schon etwas dämmrig und so hat mein Zweibein nicht gleich gemerkt dass es futsch ist. Tja, gefunden haben wir es auch nicht mehr.

Es wurde dunkel und meine Partnerin bekam dann doch ein bischen Angst und wollte lieber heim. Ich hätte ja noch gesucht, aber gut, dann halt nicht.

Wuff, eure Ylvi

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*