Treffen der Assistenzhunde in Wien

Huhu ihr Lieben!

2S9A0792Es ist so weit. Wir planen das erste Treffen der Assistenzhunde!

Es wird am Dienstag den 31. Mai um 17 Uhr stattfinden. Der Treffpunkt ist um 17 Uhr beim Hotel One in der Ausstellungsstraße 40,1020 Wien, direkt beim Wiener Prater.

Das Treffen ist für alle offen, egal ob mit bereits geprüften Assistenzhund, Hund in Ausbildung oder ohne Hunde. Jeder der Interesse am Thema Assistenzhund hat ist willkommen.

Wir werden eine Runde durch den Prater gehen und im Anschluss noch bei „Das Campus“ am Welthandelsplatz 1 zusammensitzen.

Bitte schreibt mir an klara@assistenzhund-ylvi.at ob ihr dabei seid, mit wievielen Hunden und Begleitpersonen, damit ich beim Campus reservieren kann.

Begleiten werden uns Dipl. Ing. Gloria Petrovics und Christine Utrata. Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Eure Klara

Veröffentlicht in Tipps, Uncategorized Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*