Übersetzer gesucht! Englisch!

Huhu liebe Welt!

IMG_20151230_170524Nachdem die Seitenlikes auf der Facebookseite regelrecht in die Höhe geschnellt sind, hat mein 2Bein sich dazu entschlossen die Beiträge doch wieder zweisprachig (deutsch/englisch) zu schreiben. Allerdings traut sie es sich selber nicht so richtig zu – es soll ja perfekt sein. 😉

Daher suchen wir einen Dolmetscher oder Übersetzer (sehr gern auch Native Speaker), der uns die bisherigen Blogeinträge ins Englische übersetzt. Wer kann sehr gut englisch und mag uns damit unterstützen, so dass wir noch mehr Leute erreichen und aufklären können?! Ihr könnt euch unter klara@assistenzhund-ylvi.at melden oder per pn auf Facebook.

Irgendwann möchten wir dann auch die Homepage in englischer Sprache anbieten.

Wuff, eure Ylvi

Veröffentlicht in Alltag, Leben mit PTBS, Tipps Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*