Juhuuuuuuuuu!!!! Assistenzhundeprüfung bestanden!!

Prüfung geschafftMan was war meine Partnerin nervös!!

Doch zum Glück ist alles sehr gut gelaufen.

Alleine während des Gespräches konnten wir die Prüfer bereits davon überzeugen, dass meine Partnerin sehr viel weiß und alles passt. Auch der praktische Teil lief sehr gut.

Ich werd mir jetzt erst mal meine Belohnung abholen und dann ne Runde schlafen gehen. Meiner Partnerin fallen auch schon die Augen zu.

 

Wuff, eure Ylvi

Veröffentlicht in Leben mit PTBS, Training Getagged mit: , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Juhuuuuuuuuu!!!! Assistenzhundeprüfung bestanden!!
  1. Unseren herzlichen Glückwunsch.
    Da sollte sich die BRD mal eine Scheibe abschneiden, und ihr könnt sehr stolz auf euch sein.
    Liebe grüße Vroni und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*